Seite drucken

Management & Consulting

Erfolgreicher Aufbau eines Unternehmens

Der erfolgreiche Aufbau von BlueCare (1997 - 2011) zu einer Grösse von 45 Mitarbeitenden und 9 Mio Franken Jahresumsatz als Managing Partner, Leiter Solutions Development, VR-Mitglied und Mitinhaber hat mich fasziniert und mein Managementverständnis und Know-how erweitert.

Beratung und Unterstützung als Stärke

Ich bin es gewohnt, nicht nur als Vorgesetzter, sondern auch in netzartigen Konstrukten ohne klare Hierarchien zu führen. Consulting, Sparring und Coaching – insbesondere in den Schnittmengenbereichen von Medizin/Gesundheitswesen, Informationssystemen, Datenanalyse und Management – zähle ich zu meinen Stärken und macht mir Freude.

Tätigkeiten als Verwaltungsrat

Neben meinen operativen Erfahrungen habe ich meine Kompetenz über Jahre in verschiedenen Verwaltungsräten einbringen können.